„One Look is Worth a Thousand Words.“
Frederick Barnard - Werbefachmann - 08.Dezember 1921

Fun-Dart-Shirts

Shirts für Freunde des Dartsports. Exklusive Designs von newmanDesign.
Fun-Dart-Shirts

Wordpress / LogoDesign / Shirts-Design / ShopDesign

fun-dart-shirts.de
Card image cap
feldenkrais-neumann.de

Joomla-CMS / Bootstrap 3

feldenkrais-neumann.de
go_and_playp

Wordpress / WooCommerceShop

dart-store.de
kompetenz-team-energie

Bootstrap 4 / LogoDesign

kompetenz-team-energie.de
Card image cap

WordPress / LogoReDesign

modersohns-kamp.de
Card image cap

Bootstrap 4 / LogoReDesign

sterneck-muenster.de
Card image cap

Bootstrap 4

halbermeterpeter.de
vfi-elsner-ostwinkel

Wordpress / LogoDesign / IconDesign / Banner

vfi-elsner-ostwinkel.de
flughafen-transfer-fmo.de

Bootstrap 3 / php-Buchungsformular

flughafen-transfer-fmo.de

Ingo-Service

Ein jahrelanger Freund und guter Kunde, der sich voll und ganz auf meine Arbeit verlässt. Ob Webseite, Visitenkarte, die Gestaltung einer Autofolierung oder der Weihnachtsgruß für seine Kunden.

ingo-service

Bootstrap 3

ingo-service.de
ingo-service pickup
Card image cap
Fun Dart Shirts
gpg4win
kle_autoservice
goodsushi
kgv_modersohns_kamp
go_and_play
mpuls
vfi_elsner_ostwinkel
kompetenz_team_energie
thunderdarts
ingo_service
shortleg
vfi-elsner-ostwinkel

Wordpress / LogoDesign / IconDesign / Banner

vfi-elsner-ostwinkel.de
Vfi Logo Icons

Vfi-Elsner-Ostwinkel

Das Rund-um-Sorglos-Paket. Vom Webauftritt bis zum Logo wurde hier von mir alles durchgestylt. Besonders das Webseitenbanner hat mir viel Spaß gemacht. Einfach mal anschauen!

Card image cap
Hier ein paar Lieblingsstücke. Die PDFs sind für die Ansicht in meinem Portfolio weboptmiert, um die Ladezeit zu verkürzen.
Daher geben viele Bilder in den PDFs nicht die optimale Schärfe und Auflösung wider, die man selbstverständlich bei einer druckfähigen Datei benötigt.
Poker-Flyer
A6 Flyer - 2007
Salsa-Flyer
A6 Flyer - 2008
Wedding-Flyer
A6 Flyer - 2008
Rettet den Flohmarkt
A6 Flyer - 2011
XMas Karte
A6 Postkarte - 2019
Hollandrad-Flyer
A6 Flyer - 2014